Das erste „kleine Unternehmerfrühstück“

Das kleine Unternehmerfrühstück

Freelancer Unternehmerfrühstück

Der gemeinnützige Verein Freelancer-Netzwerk Osnabrück e. V. veranstaltete am 09.01.2017 das erste Mal das „kleine Unternehmerfrühstück“. Es kamen Vertreter der unterschiedlchsten Branchen. Das Motto: „Untereinander kennenlernen, miteinander auftreten,und voneinander profitieren“ wurde gelebt. Über zahlreiche Themen wurde diskutiert und Visitenkarten wurden ausgetauscht. Bei einem Pott Kaffee für 1 Euro und leckeren, frischen Brötchen wurde das geplante Ende von 11 Uhr direkt um eine Stunde überzogen. So konnten etwa 20 Unternehmer gestärkt in die Arbeitswoche starten.

Am 23.01.2017 findet das nächste Treffen statt. Das Vortrags-und Schulungsprogramm finden Sie auf www.freelancer-osnabrueck.de.

www.freelancer-osnabrueck.de

info@freelancer-osnabrueck.de

Schreibe einen Kommentar